Media Markt

Media Markt ist Deutschlands und Europas Nummer Eins in der Elektrofachmarktbranche. Mit kontinuierlichen Tiefpreisen, einem ausgedehnten Netz an Fachmärkten und der branchenweit einmaligen Sortimentsbreite der neuesten Markenprodukte ist es Media Markt gelungen, mit deutlichem Abstand zum Wettbewerb die Marktführerschaft zu erringen. Die Marke Media Markt steht für ein umfassendes Sortiment in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, […]

KIK

Das Angebot von qualitativ guten und dabei preisgünstigen Textilien bildet unser Kerngeschäft und macht einen Anteil von ca. 70 Prozent des Gesamtsortimentes aus. Ergänzt wird das Textilsortiment durch Non-Food-Artikel, wie z.B. Geschenkartikel, Heimtextilien, Accessoires sowie Spiel- und Schreibwaren. Wir selbst verstehen uns als textiler Grundversorger, da der überwiegende Teil des Sortimentes aus Basic- Artikeln besteht, […]

Action

Bei Action finden Kunden über 6.000 Produkte in insgesamt 14 Produktkategorien, wie Sport, Haushalt, Körperpflege, Do-it-Yourself, Deko oder Spielzeug & Unterhaltung. Zwei Drittel des Sortiments wechseln ständig, wöchentlich werden mehr als 150 neue Produkte vorgestellt. Das Erfolgsmodell des Non-Food-Discounters basiert auf drei Säulen: ein breites Angebot, günstige Preise und ein kontinuierliches Überraschungsmoment.